Donnerstag, 18. August 2011

Ohja Ohja

Da bin ich wieder!
Zurück vom Flair, wieder frisch geduscht und ausgeschlafen, und das schon seit Montag.
Aber ich hatte beileibe noch keine Zeit gehabt in Ruhe alles zu posten.

Es war einfach nur genial!
Am ersten Abend waren wir bei den Donots, das war ganz nett, aber naja.
Viele der Songs sind meiner Meinung nach von anderen Bands abgekupfert, zumindest im Kern.

Richtig gut war es dann bei 3 Feet Smaller am Freitag.
Das "Surf-Schwein" war allgegenwärtig und beschmierte uns mit reichlich Matsch, dank den ständigen Regenschauern, die der Stimmung aber keinen Abbruch taten, im Gegenteil, alle waren super drauf!



Natürlich war ich dann auch noch total fertig, versoffen und verstrubbelt in Großaufnahme auf der Leinwand zu sehen, als ich auf den Schultern meines Freundes saß, diese HR3-Schweine :D

Leider leider leider haben am Samstag Abend Iggy and the Stooges und Bonaparte gleichzeitig gespielt. Letztendlich war ich bei ersteren, eine Legende wie Iggy Pop kann man sich einfach nicht entgehen lassen!
Er ist für sein Alter (64!) derart fit (Koka...Cola?), dass er tatsächlich eine ganze Stunde über die Bühne geturnt ist,dazu hat der Mann eine Wahnsinns Stimme!
Er hat dann auch noch 6-7 Leute zu sich auf die Bühne geholt die dann einen Song mit ihm gerockt haben, das war wirklich süß wie sie ihn alle umarmt und gemeinsam ins Mikro gequakt haben.

Rise Against waren auch seeeehr toll, die haben wir von der Freibühne aus anschauen dürfen, weil wir auf The Sounds (LIEBE!) gewartet haben, die direkt danach spielten.



Technisch haben Rise Against wirklich die beste Show geliefert, fast anderthalb Stunden (!), und laut waren sie auch. Aber wer so tolle Musik macht, darf ruhig aufdrehen.

Bei The Sounds standen wir dann auch wirklich in der ersten Reihe, leider hat sich eine blöde Kuh kurz vor Konzertbeginn mit Gewalt neben mich gequetscht...
Dafür habe ich ihr dann rücksichtslos meinen Achselschweiß beim Tanzen ins Gesicht gedrückt!
Mitten im Konzert kam Maja dann nach vorne zu uns auf den Schulten eines Securitys und sie hat meine Hand genommen und gaaaaaaaaaanz lange gehalten und gedrückt! Ich war selig! :D


Die Soundqualität ist miserabel, wir standen einfach zu weit vorne.

Maja sah super aus! Das kleine Blaue hat aber wirklich nichts versteckt, bloß: Sie kann sich das erlauben. Diese Frau ist sooo durchtrainiert! Der Hammer. Und sie weiß dass sie gut aussieht.


Jaa, das Open Flair ist schon immer eine Sache für sich.
Der Zeltplatz war versifft und zugestellt wie jedes Jahr, aber das ist Festival, das gehört sich so.
Wir haben vor'm Edeka vorgeglüht, dabei auf Mona, den Hund einer älteren Dame aufgepasst, von Securitys ganze Wasserflaschen ins Gesicht geschüttet bekommen, im angetrunkenen Zustand versehentlich Socken in Größe 24 gekauft, weil ich Blasen am Knöchel von den Gummistiefeln bekommen habe (Füßlinge sind Mist) und noch viele andere seltsame Sachen erlebt.
Es war einfach Flair :)

Fotos und weitere Videos folgen auch noch.



1 Comment:

K to the iki said...

"Dafür habe ich ihr dann rücksichtslos meinen Achselschweiß beim Tanzen ins Gesicht gedrückt!" :D:D:D

Kommentar veröffentlichen